Deine zukünftige Berufung bei Thalia:
- Du hast die Verantwortung für die Planung, Optimierung und Steuerung des operativen Tagesgeschäftes aller Online Marketing Kanäle
- Du monitorst und steuerst aller relevanten KPIs und Budgets und erstellst Reportings sowie Analysen als Basis für eine kontinuierliche Optimierung der Kampagnen.
- Du tauscht dich proaktiv mit Kolleg:innen im DACH-Raum sowie mit Kolleg:innen anderer Funktionsbereiche (inbesondere Category Management und Shopmanagement) zur gesamtheitlichen Maßnahmenabstimmung und Zielerreichung aus
- Du hast die Verantwortung für die Steuerung aktuelle und zukünftige Dienstleister
Als Online Marketing Manager*in:
- hast du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt eBussines, Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- bringst du Erfahrung im Online- und Performance-Marketing mit
- hast du Know-how im Umgang mit der Google Marketing Plattform und dem Facebook Business Manager
- hast du ein ausgeprägtes Interesse für E-Commerce-Themen insbesondere für digitale Trends.
Worüber du dich freuen kannst:
- Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe sowie engagierte Kolleg:innen, mit denen man Herausforderungen gemeinsam meistert
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz sowie einen verlässlichen Arbeitgeber
- zentrale Lage des Arbeitsplatzes im Herzen von Linz mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Nicht nur für Leseratten: gratis Lese-Exemplare und diverse Vergünstigungen im Rahmen unseres Benefits-Programmes