Die zukünftige Berufung bei Thalia:
Leitungsfunktionen:
- Fachlich und disziplinäre Führung aller Mitarbeiter:innen in der Buchhandlung
- Verantwortlich für die Lehrausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen
- Mitarbeiterführung im Sinne eines „Führen im Duo“ mit dem/der Filialleiterstellvertreter:in
- Steuerung der täglichen Abläufe in der Buchhandlung
- Budget- und Umsatzverantwortung
- Sortimentsverantwortung (Sortimentsbildung, -planung und -pflege inkl. Verkaufssteuerung mit Kennzahlen)
Kundenservice:
- Vorbildfunktion in der Kundenberatung. Wir suchen Persönlichkeiten, die gerne in der Kundenberatung arbeiten und für alle Kund:innen das Passende aus unserem vielfältigen Buch und Non-Book-Sortiment finden.
- Warenpräsentation: inszenieren von Themen und Trends und Umsetzung von Verkaufsaktionen mit dem Team
Als Führungskraft bei Thalia
- ist erste Führungserfahrung im serviceorientierten Einzelhandel Voraussetzung
- gibt es idealerweise bereits Erfahrung im Buchhandel
- ist erste Erfahrung in der Steuerung eines Filialbetriebes vorhanden.
- agiert man bei allem Tun als Vorbild und erreicht gemeinsam mit dem Team die Ziele
- freut man sich sich über einen Job mit hohem Kundenkontakt